Tage wie dieser…

Es gibt so Tage. Kind1 wacht mit verklebten roten Augen auf. Kinderarzt. Ansteckende Bindehautentzündung, drei Tage keine Kita. Also Arbeit umorganisieren. Auf der To-Do-Liste blinken Deadlines. Der Firmen-Laptop spinnt. Und während ich noch überlege, ob ich jetzt schreien, heulen oder um mich schlagen soll, beginnt Kind2 zu quengeln. Fieberglänzende Augen, Ohr tut weh. Kinderarzt hat schon zu. Notdienst oder Drogen? Lautet jetzt die Frage. Entscheide mich für den Fiebersaft und den Kinderarztbesuch am nächsten Morgen. Im Autoradio singt einer „Wake me up when it’s all over“. Ach wär das schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s